Es gibt Menschen hier, mit denen ich jedes Jahr Rede und deren Namen ich nicht kenne.
Es gibt andere Menschen, die ich jedes Jahr sehe, nicht erkenne und beim Blick auf die Namensschilder erschrecke, weil wir immer wieder guten Kontakt haben. Digital halt.
„Ich brauch kein Guthaben für die SIM-Karte im Tablet, da gibt es doch WLAN.“ Jedes Jahr aufs neue. Jetzt, während der Party, komme ich sogar mal online.
Wir haben unser Panel für Mittwoch noch nicht im Ansatz vorbereitet und es gibt Menschen, die das beunruhigt.
Sascha Lobo kennt offenbar Google Play Music nicht.
Der Zugang zur Party führt einmal um das Gelände. Der direkte Weg ist versperrt. Ich vergesse so oft, das wir Deutschland sind.
Für die Tastatur habe ich nur eine leere Batterie mit und muss das hier mit dem Google Keyboard schreiben. Was erstaunlich gut geht.
Wie, Inhalte? Die sind morgen spätestens auf Youtube, guckt selbst.

Kategorien: Allgemein